Ihr erfahrener Event-Fotograf

Jedes Event lebt von Stimmungen, von den Emotionen der Anwesenden, aber auch von der Deko, dem Licht, der Musik. Wenn ich Veranstaltungen fotografiere, achte ich darauf, diese einzigartige Atmosphäre festzuhalten und umfassend über meine Bilder zu transportieren. Mein Ziel ist es, das Ambiente mithilfe meiner Fotos immer wieder aufs Neue zum Leben zu erwecken, schließlich möchte man das Event für eine lange Zeit in Erinnerung behalten.
Ich stimme die Technik auf den Veranstaltungsort ab und komme so mit wenig Blitz und ohne laute Geräusche aus . Auf diese Weise störe ich die Dynamik des Events kaum. Als erfahrener Event-Fotograf, weiß ich, worauf es außerdem noch ankommt: das richtige Timing beim Knipsen und exzellente Bildbearbeitung. Darauf können Sie sich bei der Zusammenarbeit mit mir verlassen. Ich fotografiere genauso Ihr Business-Event wie öffentliche Veranstaltungen jeder Art für Presse und Agenturen.

Meine Leistungen in der Event-Fotografi

  • PR- & Business-Events
  • Firmenfeiern & Jubiläen
  • Kongresse & Tagungen
  • Charity-Events & Benefizveranstaltungen
  • Sportveranstaltungen
  • Konzerte & Festivals
  • Theateraufführungen

Event-Fotos von Philip Dehm

Nach oben scrollen