Unvergessliche Hochzeitsfotos vom Profi

Mit Hochzeiten nahm meine Fotografenkarriere einst Fahrt auf: Erst knipste ich bei engen Freunden, dann im erweiterten Bekanntenkreis und schließlich kamen die Anfragen von Menschen, die ich gar nicht kannte – zumindest bis ich sie kennenlernen und am schönsten Tag Ihres Lebens begleiten durfte. Genau das ist es, was die Hochzeitsfotografie für mich bis heute zu etwas ganz Besonderem macht: Ich darf für einen oder mehrere Tage ganz nah mit Menschen, die mir zuvor fremd waren, verbringen und ihre Freude hautnah miterleben. Man könnte auch sagen: Ich darf für eine Zeit zu einem Teil der Familie werden. Es ist mir eine Ehre!
Hochzeitsbilder sind kostbare Erinnerungen, die die besonderen Momente dieses wichtigen Tages für immer greifbar machen und das Herzklopfen und die Emotionen dieser Augenblicke immer wieder neu aufleben lassen. Ich freue mich darauf, authentische, ungestellte und natürliche Fotos von euch, euren Gästen und eurer Feier zu schießen. Dabei verhalte ich mich so unauffällig, dass ihr euren Tag ungestört genießen könnt. Ihr werdet meistens gar nicht merken, dass euch gerade jemand fotografiert. Gleichzeitig motiviere ich euch und eure Gäste mit meiner positiven Art immer wieder, mir eure Schokoladenseite zu zeigen, sodass dabei die allerschönsten Hochzeitsfotos entstehen!
Philip Dehm Dieholzbox 2880w

Meine Leistungen für Hochzeiten im Überblick

Getting Ready

Ich besuche euch am Morgen vor der Trauung und halte dabei ganz persönliche Erinnerungen fest: Ich begleite die Braut dabei, wie sie zum ersten Mal im Hochzeitskleid aus der Tür tritt und den Bräutigam, wie er seine Manschettenknöpfe anlegt. Natürlich darf auch das Glas Sekt mit den Trauzeugen nicht fehlen!

Trauung

Der wichtigste Augenblick des Tages: Das Ja-Wort – ganz gleich ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder bei einer freien Trauung. Ich halte diesen Moment für euch aus verschiedenen Blickwinkeln fest und zeige auf meinen Fotos die Emotionen des Brautpaars und seiner Gäste. Dabei entstehen Bilder zum Immer-wieder-neu-Verlieben.

Paar & Familie

Beim Paar-Shooting schaffen wir die Bilder, die ihr später beide als Handy-Hintergrund einrichtet und die eines Tages bei euch groß gerahmt im Wohnzimmer hängen. Gemeinsam schießen wir unvergessliche Fotos in entspannter Atmosphäre, die euch auch ein bisschen Zeit zum Durchatmen schenkt. Zwischendurch holen wir auch eure Familie und Freunde dazu.

Feier & Location

Jetzt kann die Party losgehen: Ich lichte euch und eure Gäste ab, wie ihr singt, tanzt, anstoßt und miteinander feiert – schließlich habt ihr allen Grund dazu! Auch von der Location schieße ich ein paar Fotos, schließlich habt ihr euch bei Wahl des Veranstaltungsorts viele Gedanken gemacht. Genauso die Deko, die euch auf Bildern an den feierlichen Anlass dieses Tages erinnern wird.

So sehen Hochzeitsfotos von Philip Dehm aus

Nach oben scrollen