Perfekte Fotos für Verliebte

All you need is love … and a bunch of nice pictures. Lasst uns gemeinsam eure Liebe auf Fotos festhalten! Keine Sorge, wir machen das ganz zwanglos – ihr kommt zu mir ins Studio, ich komme zu euch oder wir treffen uns in der Natur. Natürlich besprechen wir im Vorfeld ganz genau, was ihr euch vorstellt und ich bringe meine Ideen ein, wie wir das am besten umsetzen.
Und wie läuft dann so ein Shooting ab? Ganz einfach: Wir plaudern, ihr erzählt mir von euch und ganz nebenbei fange ich eine Reihe echter, ungestellter Momente ein, die eure Geschichte erzählen. Ihr werdet gar nicht merken, dass ich da bin und es gibt wirklich keinen Grund, nervös zu sein. Auch die Herren der Schöpfung sind nach meinen Pärchen-Shootings oft ganz erstaunt, wie unkompliziert und locker so etwas laufen kann.

Beispiele für Pärchen-Shootings

Nach oben scrollen