Große Fotos von kleinen Leuten

Ob gerade frisch geschlüpft oder gerade die ersten Schritte gemacht … ich bin selbst Vater und kann sagen: Von seinem Nachwuchs kann man gar nicht genug Fotos haben. Sicherlich ist die aktuelle Generation diejenige, deren Aufwachsen am allerbesten dokumentiert wurde – unseren Smartphones sei Dank. Aus der Perspektive eines Fotografen, der schon viele Babys und Kleinkinder fotografiert hat, weiß ich allerdings: Es geht nichts über professionell geshootete Bilder! Gerne lichte ich euren Nachwuchs ab, bei mir im Studio, bei euch zuhause oder auch draußen auf dem Spielplatz.
Philip Dehm Baby Header
Für ganz Kleine...

Newborn-Shootings

Ich knipse euren Nachwuchs gerne direkt nach der Geburt in den ersten vier Wochen. Weil euer Baby in dieser Zeit noch viel schläft, lässt es sich ganz wunderbar und stresslos fotografieren. Am besten treffen wir uns dazu bei euch zuhause, wo euer kleiner Schatz in seiner gewohnten Umgebung ist und die Atmosphäre für euch am entspanntesten ist.
... und Fast-schon-Große

Toddler-Shootings

Mal unter uns Eltern gesprochen: Süßer als im Kleinkindalter wird der Nachwuchs nie wieder. Wenn euer Kind zwischen 6 und 18 Monaten alt ist, ist die perfekte Zeit für ein Shooting. Ich knipse eure Tochter oder euren Sohn beim Krabbeln, Rennen, Spielen und Lachen. Ganz authentisch und als bleibende Erinnerung, die noch eure Enkel freuen wird.
Philip Dehm Kids01

Beispiele für Baby- & Toddler-Fotos

Nach oben scrollen