Dein unaufgeregtes Babybauch-Shooting

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Schwangerschaft war für meine Frau und mich eine unvergessliche Zeit. Als Mann bin ich natürlich nur Beobachter, aber es ist wirklich beeindruckend, wie sich der Körper einer Frau in diesen neun Monaten verändert. Schwangere Frauen strahlen etwas sehr Friedliches aus, eine besondere Form des Glücklichseins. Gemeinsam halten wir dieses Glück für die Ewigkeit fest und schießen eine Reihe wunderschöner Fotos, so wie du sie dir vorstellst.
Am besten shooten wir deinen Babybauch, wenn er schon schön rund ist, der Geburtstermin aber noch ein paar Wochen in der Zukunft liegt. Optimal ist also ein Termin zwischen dem achten und neunten Monat. So gehen wir auf Nummer sicher, dass alles glatt läuft und du genug Ruhe und Gelassenheit mit in unser Shooting bringst. Mir ist bewusst, dass es etwas sehr Intimes ist, woran du mich dabei teilhaben lässt, aber ich verspreche dir, ich gehe diskret und unaufgeregt mit der Situation um. Auch hier kommt uns wieder meine eigene Erfahrung als Papa zugute.

So könnten wir deinen Babybauch ablichten

Nach oben scrollen