Familienglück vor der Linse

Kaum ein Motiv hat eine solche Tradition wie das Familienfoto. Schon bei Oma hing es über dem Esstisch und auch heute noch erfreuen sich Familien-Shootings großer Beliebtheit. Dabei müssen solche Fotos ganz und gar nicht bieder sein. Mein Ziel ist es, eure ureigene Familiendynamik einzufangen, euer Verhältnis und eure Zuneigung zueinander festzuhalten – ganz gleich, ob bei mir im Studio, bei euch zuhause oder draußen in der Natur. Auch eure Familienfeiern begleite ich gern mit der Kamera.
Oma, Opa, Mama, Papa und die Kids – alle dürfen mit aufs Foto. Bevor es jedoch losgeht, besprechen wir, was ihr euch vorstellt. Danach sind wir im Shooting auch frei, mal etwas auszuprobieren: verschiedene Posen, einmal nur die Frauen, dann nur die Männer – ich knipse, was euch Spaß macht. Am Ende erhaltet ihr von mir ein Album, das euch als Familie echt und ungestellt zeigt. Noch viele Jahre später werdet ihr euch mit Freuden an dieses Shooting erinnern.

Familien vor der Kamera

Nach oben scrollen